Reichertz, Jo:
Die Macht der Worte und der Medien
1. Auflage, Wiesbaden: VS Verlag, 2007
2007book
Communication Studies
Title:
Die Macht der Worte und der Medien
Author:
Reichertz, JoUDE
LSF ID
61185
ORCID
0000-0001-9683-6555ORCID iD
Other
connected with university
Edition:
1. Auflage
Place of publication:
Wiesbaden
Publisher:
VS Verlag
Year of publication:
2007
Extent:
322 Seiten
Library shelfmark:

Abstract:

Das Buch fragt nach der Kraft der Medien und Worten und bearbeitet damit eine zentrale Frage der Gegenwartsgesellschaft. So wird beispielsweise diskutiert, unter welchen Bedingungen das Fernsehen Wirkungen erzielen kann, wie sich die Medienkommunikation für die und in der Berufsarbeit von Unternehmern, Unternehmensberatern und Wissenschaftlern nutzen lässt und ob es in interpersonaler Kommunikation hinreicht, das richtige Argument in schöne Worte zu fassen.