Spielerverhalten und Storyerzeugung in interaktiven Spielumgebungen am Beispiel der Grimmix Story-Engine
In: Mensch & Computer 2006: Strukturwandel / Heinecke, A. M.; Paul, H. (Hrsg.). - 6. GI-Konferenz Mensch und Computer 2006, München: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 2006, S. 385 - 390
2006Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk
Informatik
Titel:
Spielerverhalten und Storyerzeugung in interaktiven Spielumgebungen am Beispiel der Grimmix Story-Engine
Autor*in:
Gerling, KathrinUDE
- LSF ID
- 50481
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
- LSF ID
- 48804
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
- GND
- 1015876811
- LSF ID
- 3881
- ORCID
- 0000-0001-9603-5272
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in