Shopping for journalistic online information 2.0 : Der Einfluss von Empfehlungen aus dem sozialen Netz auf das Verhalten beim Kauf journalistischer Informationen
In: Erklären, Entscheiden, Planen / Petermann, Franz; Koglin, Ute (Eds.). - 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, 26. bis 30. September 2010 - Lengerich [u.a.]: Pabst Science Publ., 2010 - (Deutsche Gesellschaft für Psychologie: Abstracts ; 47), p. 489
2010abstract in Proceedings
Applied Cognitive ScienceFaculty of Engineering » Computer Science and Applied Cognitive Science
Title in English:
Shopping for journalistic online information 2.0 : Der Einfluss von Empfehlungen aus dem sozialen Netz auf das Verhalten beim Kauf journalistischer Informationen
Author:
Schulte, Frank P.;Radel, Lisa;Brand, MatthiasUDE
- GND
- 123076773
- LSF ID
- 50479
- ORCID
- 0000-0002-4831-9542
- Other
- connected with university