A Novel Mid-Ranging Approach for Idle Speed Control of a Hybrid Electric Powertrain
In: Proceedings of the IEEE Conference on Decision and Control - 52nd IEEE Conference on Decision and Control, CDC 2013; Florence; Italy; 10 December 2013 through 13 December 2013 - Florence, Italy, 2013, S. 1544 - 1551
2013Buchaufsatz/Kapitel in Tagungsband
TechnikFakultät für Ingenieurwissenschaften » Elektrotechnik und Informationstechnik » Automatisierungstechnik und komplexe Systeme
Titel in Englisch:
A Novel Mid-Ranging Approach for Idle Speed Control of a Hybrid Electric Powertrain
Autor*in:
Kandler, ChristophUDE
- LSF ID
- 52088
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
- LSF ID
- 52414
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
- GND
- 134302427
- LSF ID
- 2347
- ORCID
- 0000-0002-5149-5918
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
- LSF ID
- 48665
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Scopus ID
Sprache des Textes:
Englisch