Wie kann und soll die Berufseingangsphase in ein Gesamtkonzept Lehrerprofessionalität eingebettet werden?
In: Wenn der Anfang gelingen soll : die Gestaltung der Berufseingangsphase von Lehrkräften : [Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Loccum vom 25. - 27. Oktober 2010] / Grimm, Andreas; Schoof-Wetzig, Dieter (Hrsg.). - Tagung der Evangelischen Akademie Loccum ; (Rehburg-Loccum) ; 2010.10.25-27 - Rehburg-Loccum: Evang. Akad. Loccum, Protokollstelle, 2012 - (Forum Lehrerfortbildung ; 44 ; [20]10,64) (Loccumer Protokoll ; [20]10,64), S. 117 - 134
2012Buchaufsatz/Kapitel in Tagungsband
ErziehungswissenschaftenFakultät für Bildungswissenschaften
Titel in Deutsch:
Wie kann und soll die Berufseingangsphase in ein Gesamtkonzept Lehrerprofessionalität eingebettet werden?
Autor*in:
Abs, Hermann JosefUDE
- GND
- 120379120
- LSF ID
- 55488
- ORCID
- 0000-0002-4230-4200
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Sprache des Textes:
Deutsch