Lernen durch Engagement im Praxissemester : Eine quasiexperimentelle Wirksamkeitsstudie
3. Jahreskonferenz der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF) "Heterogenität. Wert. Schätzen.", 11. bis 13. März 2015, Bochum
Bochum, 2015
2015Poster
ErziehungswissenschaftenFakultät für Bildungswissenschaften » Institut für Erziehungswissenschaft » Allgemeine Pädagogik
Titel:
Lernen durch Engagement im Praxissemester : Eine quasiexperimentelle Wirksamkeitsstudie
Konferenz
3. Jahreskonferenz der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF) "Heterogenität. Wert. Schätzen.", 11. bis 13. März 2015, Bochum
Autor*in:
Funke, ChristinaUDE
- LSF ID
- 52311
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
- LSF ID
- 54361
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
- GND
- 120379120
- LSF ID
- 55488
- ORCID
- 0000-0002-4230-4200
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsort:
Bochum
Erscheinungsjahr:
2015