Kettner, Romina; Herrmanny, Katja; Gaulke, Werner:
Der IGQ - Ein Messinstrument für die Wirksamkeit von Gamification
In: Mensch und Computer 2015 – Workshopband / Weisbecker, Anette; Burmester, Michael; Schmidt, Albrecht (Hrsg.). - Mensch und Computer 2015, Stuttgart - Berlin [u.a.]: De Gruyter Oldenbourg, 2015 - (Mensch & Computer – Tagungsbände), S. 359 - 366
2015Buchaufsatz/Kapitel in TagungsbandOA Gold
InformatikFakultät für Ingenieurwissenschaften » Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft » Informatik » Interaktive Systeme / Interaktionsdesign
Titel in Deutsch:
Der IGQ - Ein Messinstrument für die Wirksamkeit von Gamification
Autor*in:
Kettner, Romina;Herrmanny, KatjaUDE
LSF ID
54788
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Gaulke, WernerUDE
LSF ID
48416
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Open Access?:
OA Gold
Scopus ID
Sprache des Textes:
Deutsch