Binder, Torsten; Schmiemann, Philipp; Theyßen, Heike; Sandmann, Angela; Sures, Bernd:
Fachspezifisches Vorwissen und Studienerfolg in Biologie und Physik
In: Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik : Jahrestagung in Berlin 2015 / Maurer, Christian (Hrsg.). - GDCP-Jahrestagung, 14. bis 17. September 2015, Berlin - Regensburg: Universität Regensburg, 2016 - (Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik ; 36), S. 395 - 397
2016Buchaufsatz/Kapitel in TagungsbandOA Gold
Physik (inkl. Astronomie)BiologieFakultät für Physik » Didaktik der PhysikFakultät für Biologie » Didaktik der Biologie
Titel in Deutsch:
Fachspezifisches Vorwissen und Studienerfolg in Biologie und Physik
Autor*in:
Binder, TorstenUDE
GND
1215232896
LSF ID
57316
ORCID
0000-0001-6578-8992ORCID iD
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Schmiemann, PhilippUDE
GND
1045088064
LSF ID
10597
ORCID
0000-0001-7827-7008ORCID iD
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Theyßen, HeikeUDE
GND
1138251720
LSF ID
53009
ORCID
0000-0002-6660-1509ORCID iD
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Sandmann, AngelaUDE
GND
1062522990
LSF ID
5684
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Sures, BerndUDE
GND
173045731
LSF ID
47226
ORCID
0000-0001-6865-6186ORCID iD
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Sprache des Textes:
Deutsch
Schlagwort, Thema:
Prädiktor disziplinärer Lernerfolg, ALSTER, akademisches Lernen, Studienerfolg, Testset, Wissenstypen