Determinanten der Nutzungsbereitschaft von standortbezogenen Mobilfunkdiensten : Eine empirische Analyse privater Mobilfunknutzer
In: Wirtschaftsinformatik, Jg. 53 (2011), Heft 5, S. 267 - 276
2011Artikel/Aufsatz in Zeitschrift
WirtschaftswissenschaftenMercator School of Management - Fakultät für Betriebswirtschaftslehre » Unternehmens- und Technologieplanung / Telekommunikationswirtschaft
Damit verbunden: 2 Publikation(en)
Titel in Deutsch:
Determinanten der Nutzungsbereitschaft von standortbezogenen Mobilfunkdiensten : Eine empirische Analyse privater Mobilfunknutzer
Autor*in:
Gerpott, Torsten J.UDE
- LSF ID
- 48740
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsjahr:
2011
Scopus ID
Sprache des Textes:
Deutsch
Schlagwort, Thema:
Adoption ; Consumer behavior ; Intention to use ; Location-based services ; Mobile communications services ; Partial least squares