Stieglitz, Stefan; Mirbabaie, Milad; Kroll, Tobias; Marx, Julian:
“Silence” as a strategy during a corporate crisis – the case of Volkswagen’s “Dieselgate”
In: Internet Research, Jg. 29 (2019), Heft 4, S. 921 - 939
2019Artikel/Aufsatz in ZeitschriftClosed access
Angewandte KognitionswissenschaftFakultät für Ingenieurwissenschaften » Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft » Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft » Professionelle Kommunikation in elektronischen Medien / Social Media
Damit verbunden: 2 Publikation(en)
Titel in Englisch:
“Silence” as a strategy during a corporate crisis – the case of Volkswagen’s “Dieselgate”
Autor*in:
Stieglitz, StefanUDE
GND
1020953853
LSF ID
56892
ORCID
0000-0002-4366-1840ORCID iD
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Mirbabaie, MiladUDE
LSF ID
57311
ORCID
0000-0002-9455-5773ORCID iD
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Kroll, TobiasUDE
LSF ID
58258
ORCID
0000-0002-0618-8767ORCID iD
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Marx, JulianUDE
LSF ID
59862
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsjahr:
2019
Open Access?:
Closed access
Scopus ID
Sprache des Textes:
Englisch
Schlagwort, Thema:
Communication ; Social media ; Social media analytics ; Twitter