“Silence” as a strategy during a corporate crisis – the case of Volkswagen’s “Dieselgate”
In: Internet Research, Jg. 29 (2019), Heft 4, S. 921 - 939
2019Artikel/Aufsatz in ZeitschriftClosed access
Angewandte KognitionswissenschaftFakultät für Ingenieurwissenschaften » Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft » Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft » Professionelle Kommunikation in elektronischen Medien / Social Media
Damit verbunden: 2 Publikation(en)
Titel in Englisch:
“Silence” as a strategy during a corporate crisis – the case of Volkswagen’s “Dieselgate”
Autor*in:
Stieglitz, StefanUDE
- GND
- 1020953853
- LSF ID
- 56892
- ORCID
- 0000-0002-4366-1840
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
- LSF ID
- 57311
- ORCID
- 0000-0002-9455-5773
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
- LSF ID
- 58258
- ORCID
- 0000-0002-0618-8767
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
- LSF ID
- 59862
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsjahr:
2019
Open Access?:
Closed access
Scopus ID
Sprache des Textes:
Englisch
Schlagwort, Thema:
Communication ; Social media ; Social media analytics ; Twitter