Creating Omni-Channel In-Store Shopping Experiences through Augmented-Reality-Based Product Recommending and Comparison
In: International Journal of Human–Computer Interaction, Jg. 40 (2024), Heft 10, S. 2578 - 2603
2024Artikel/Aufsatz in ZeitschriftClosed access
InformatikFakultät für Ingenieurwissenschaften » Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft » Informatik » Interaktive Systeme / Interaktionsdesign
Titel in Englisch:
Creating Omni-Channel In-Store Shopping Experiences through Augmented-Reality-Based Product Recommending and Comparison
Autor*in:
Álvarez Márquez, Jesús OmarUDE
- LSF ID
- 56291
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
korrespondierende*r Autor*in
- GND
- 1015876811
- LSF ID
- 3881
- ORCID
- 0000-0001-9603-5272
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsjahr:
2024
Open Access?:
Closed access
Web of Science ID
Scopus ID
Sprache des Textes:
Englisch
Ressourcentyp:
Text