Jansen, Martin-Pieter; Krämer, Nicole:
Empty Transparency? The Effects on Credibility and Trustworthiness of Targeting Disclosure Labels for Micro-Targeted Political Advertisements
In: The Weizenbaum Journal of the Digital Society, Jg. 3 (2023), Heft 1
2023Artikel/Aufsatz in ZeitschriftClosed access
PsychologieFakultät für Ingenieurwissenschaften » Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft » Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft » Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation
Damit verbunden: 2 Publikation(en)
Titel in Englisch:
Empty Transparency? The Effects on Credibility and Trustworthiness of Targeting Disclosure Labels for Micro-Targeted Political Advertisements
Autor*in:
Jansen, Martin-PieterUDE
GND
1319605281
LSF ID
61564
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Krämer, NicoleUDE
GND
123292786
LSF ID
47899
ORCID
0000-0001-7535-870XORCID iD
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsjahr:
2023
Open Access?:
Closed access
Sprache des Textes:
Englisch
Ressourcentyp:
Text