Berufliche Kompetenzbildung durch institutionelle Kooperation? eine vergleichende Analyse der Berufsausbildungssysteme Deutschlands und Koreas mit einem besonderen Fokus auf die Struktur, Organisation und Gestaltung der Lernorte
Duisburg, Essen, 2012
2012Dissertation
ErziehungswissenschaftenFakultät für Bildungswissenschaften
Titel in Deutsch:
Berufliche Kompetenzbildung durch institutionelle Kooperation? eine vergleichende Analyse der Berufsausbildungssysteme Deutschlands und Koreas mit einem besonderen Fokus auf die Struktur, Organisation und Gestaltung der Lernorte
Autor*in:
Brings, Christin Sophie Eun-Sook
Akademische Betreuung:
Erscheinungsort:
Duisburg, Essen
Erscheinungsjahr:
2012
Umfang:
XI; 418 S.
Signatur der UB:
Notiz:
Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2012
Sprache des Textes:
Deutsch