Otto, Stephan; Kühn, Svenja Mareike:
Wie gelangen Innovationen in den Unterricht? Analysen zum Einfluss zentraler Prüfungen auf eine zeitgemäße Aufgabenkultur im Deutschunterricht
Kongress „Aufgaben als Schlüssel der Kompetenz“ am 19.03.2015 in Brugg-Windisch, Schweiz
Brugg-Windisch, 2015
2015Vortrag
ErziehungswissenschaftenFakultät für Bildungswissenschaften » Institut für Erziehungswissenschaft » Bildungsforschung
Titel:
Wie gelangen Innovationen in den Unterricht? Analysen zum Einfluss zentraler Prüfungen auf eine zeitgemäße Aufgabenkultur im Deutschunterricht
Konferenz
Kongress „Aufgaben als Schlüssel der Kompetenz“ am 19.03.2015 in Brugg-Windisch, Schweiz
Autor*in:
Otto, StephanUDE
GND
1155123123
LSF ID
54441
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Kühn, Svenja MareikeUDE
LSF ID
47437
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsort:
Brugg-Windisch
Erscheinungsjahr:
2015
Sprache des Textes:
Deutsch