Wie gelangen Innovationen in den Unterricht? Analysen zum Einfluss zentraler Prüfungen auf eine zeitgemäße Aufgabenkultur im Deutschunterricht
Kongress „Aufgaben als Schlüssel der Kompetenz“ am 19.03.2015 in Brugg-Windisch, Schweiz
Brugg-Windisch, 2015
2015Vortrag
ErziehungswissenschaftenFakultät für Bildungswissenschaften » Institut für Erziehungswissenschaft » Bildungsforschung
Titel:
Wie gelangen Innovationen in den Unterricht? Analysen zum Einfluss zentraler Prüfungen auf eine zeitgemäße Aufgabenkultur im Deutschunterricht
Konferenz
Kongress „Aufgaben als Schlüssel der Kompetenz“ am 19.03.2015 in Brugg-Windisch, Schweiz
Autor*in:
Otto, StephanUDE
- GND
- 1155123123
- LSF ID
- 54441
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
- LSF ID
- 47437
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsort:
Brugg-Windisch
Erscheinungsjahr:
2015
Sprache des Textes:
Deutsch