Rosendahl, Anna:
Externe Evaluation als Beitrag zur Förderung von Transparenz in der beruflichen Weiterbildung : Ein Vergleich zwischen Deutschland und England
In: Konzeptionen und Strategien lebenslangen Lernens im internationalen Kontext, Band 2 / Pädagogische Weiterbildungsakademie St.Petersburg (Hrsg.). - Internationale Konferenz «Konzept und Strategien des lebenslangen Lernens auf internationaler Ebene, 11.-15. September 2012, St. Petersburg/Nowgorod, Russland - St. Petersburg: Akademieverlag St. Petersburg, 2012, S. 41 - 45
2012Buchaufsatz/Kapitel in Tagungsband
ErziehungswissenschaftenFakultät für Bildungswissenschaften » Institut für Berufs- und Weiterbildung (IBW)
Titel in Deutsch:
Externe Evaluation als Beitrag zur Förderung von Transparenz in der beruflichen Weiterbildung : Ein Vergleich zwischen Deutschland und England
Autor*in:
Rosendahl, AnnaUDE
GND
136467822
LSF ID
49959
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Sprache des Textes:
Deutsch
Schlagwort, Thema:
Berufspädagogik, Wirtschaftspädagogik