Inter- und transkulturelles Lernen im romanischen Tertiärsprachen- und im altsprachlichen Unterricht (Fokus: Spanisch, Italienisch, Griechisch)
In: Vernetzter Sprachunterricht : die Schulfremdsprachen Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Latein, Russisch und Spanisch im Dialog : Akten einer Fortbildungsreihe des Bildungsministeriums und des Pädagogischen Landesinstituts Rheinland-Pfalz / Frings, Michael; Paffenholz, Sabine E.; Sundermann, Klaus (Hrsg.). - Stuttgart: ibidem-Verlag, 2017, S. 217 - 235
2017Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk
RomanistikForschungszentren » Institut für Optionale Studien
Titel:
Inter- und transkulturelles Lernen im romanischen Tertiärsprachen- und im altsprachlichen Unterricht (Fokus: Spanisch, Italienisch, Griechisch)
Autor*in:
Reimann, DanielUDE
- GND
- 1044046120
- GND
- 130449474
- LSF ID
- 56182
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Sprache des Textes:
Deutsch