von der Lippe, Peter Michael:
Die "Frankfurter Schule" in der Statistik und ihre Folgen : Darstellung einer deutschen Fehlentwicklung am Beispiel der Indextheorie von Paul Flaskämper
In: AStA Wirtschafts- und Sozialstatistisches Archiv, Jg. 7 (2013), Heft 1-2, S. 71 - 89
2013Artikel/Aufsatz in Zeitschrift
WirtschaftswissenschaftenFakultät für Wirtschaftswissenschaften » Fachgebiet Volkswirtschaftslehre » StatistikFakultät für Wirtschaftswissenschaften » Fachgebiet Volkswirtschaftslehre » Ökonometrie
Titel in Deutsch:
Die "Frankfurter Schule" in der Statistik und ihre Folgen : Darstellung einer deutschen Fehlentwicklung am Beispiel der Indextheorie von Paul Flaskämper
Titel in Englisch (übersetzt):
The “Frankfurt school” in German statistics and its consequences
Autor*in:
von der Lippe, Peter MichaelUDE
GND
https://duepublico2.uni-due.de/servlets/solr/mods_nameIdentifier?q=mods.nameIdentifier:gnd%5C:121138615&owner=createdby:guest
LSF ID
5202
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsjahr:
2013
Scopus ID
Sprache des Textes:
Deutsch
Schlagwort, Thema:
Comparability ; Conceptual problems of measurement and data collection ; Evaluation of index number formulas ; Flaskämper ; Interpretation of descriptive statistics