Bosse, Marc; Törner, Günter:
Zur fachbezogenen Lehrer-Identität von fachfremd unterrichtenden Mathematiklehrkräften in der Sekundarstufe I
In: Unterrichtswissenschaft : Zeitschrift für Lernforschung, Jg. 45 (2017), Heft 2, S. 156 - 174
2017Artikel/Aufsatz in Zeitschrift
MathematikFakultät für Mathematik » Algebra
Damit verbunden: 1 Publikation(en)
Titel in Deutsch:
Zur fachbezogenen Lehrer-Identität von fachfremd unterrichtenden Mathematiklehrkräften in der Sekundarstufe I
Titel in Englisch (übersetzt):
Towards out-of-field secondary mathematics teachers' subject-related teacher identity
Autor*in:
Bosse, MarcUDE
LSF ID
54237
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Törner, GünterUDE
GND
1115742663
LSF ID
1189
ORCID
0000-0002-5829-5724ORCID iD
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsjahr:
2017
Scopus ID
Sprache des Textes:
Deutsch
Schlagwort, Thema:
Mathematics ; Out-of-field teaching ; Teacher identity ; Typology