Reimann, Daniel; Cantone-Altintas, Katja; Venus, Theresa; Hauer, Paul; Di Venanzio, Laura:
Angehende Fremdsprachenlehrkräfte und sprachlich heterogene Lerngruppen : Eine schriftliche Befragung zu Überzeugungen und Einstellungen von Lehramtsstudierenden der Fächer Französisch und Spanisch
In: Zeitschrift für Fremdsprachenforschung : ZFF, Jg. 29 (2018), Heft 1, S. 27 - 50
2018Artikel/Aufsatz in Zeitschrift
RomanistikFakultät für Geisteswissenschaften » Institut für Romanische Sprachen und LiteraturenFakultät für Geisteswissenschaften » Deutsch als Zweit-und Fremdsprache
Damit verbunden: 1 Publikation(en)
Titel in Deutsch:
Angehende Fremdsprachenlehrkräfte und sprachlich heterogene Lerngruppen : Eine schriftliche Befragung zu Überzeugungen und Einstellungen von Lehramtsstudierenden der Fächer Französisch und Spanisch
Titel in Englisch (übersetzt):
Prospective foreign language teachers and linguistically heterogeneous learning groups : A written survey on convictions and attitudes of student teachers of the subjects French and Spanish
Autor*in:
Reimann, DanielUDE
GND
1044046120
GND
130449474
LSF ID
56182
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Cantone-Altintas, KatjaUDE
GND
1035239558
LSF ID
51550
ORCID
0000-0002-9759-6108ORCID iD
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Venus, TheresaUDE
LSF ID
57418
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Hauer, Paul
;
Di Venanzio, LauraUDE
GND
1081950412
LSF ID
56286
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsjahr:
2018
Scopus ID
Sprache des Textes:
Deutsch