Angehende Fremdsprachenlehrkräfte und sprachlich heterogene Lerngruppen : Eine schriftliche Befragung zu Überzeugungen und Einstellungen von Lehramtsstudierenden der Fächer Französisch und Spanisch
In: Zeitschrift für Fremdsprachenforschung : ZFF, Jg. 29 (2018), Heft 1, S. 27 - 50
2018Artikel/Aufsatz in Zeitschrift
RomanistikFakultät für Geisteswissenschaften » Institut für Romanische Sprachen und LiteraturenFakultät für Geisteswissenschaften » Deutsch als Zweit-und Fremdsprache
Damit verbunden: 1 Publikation(en)
Titel in Deutsch:
Angehende Fremdsprachenlehrkräfte und sprachlich heterogene Lerngruppen : Eine schriftliche Befragung zu Überzeugungen und Einstellungen von Lehramtsstudierenden der Fächer Französisch und Spanisch
Titel in Englisch (übersetzt):
Prospective foreign language teachers and linguistically heterogeneous learning groups : A written survey on convictions and attitudes of student teachers of the subjects French and Spanish
Autor*in:
Reimann, DanielUDE
- GND
- 1044046120
- GND
- 130449474
- LSF ID
- 56182
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
- GND
- 1035239558
- LSF ID
- 51550
- ORCID
- 0000-0002-9759-6108
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
- LSF ID
- 57418
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
- GND
- 1081950412
- LSF ID
- 56286
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsjahr:
2018
Scopus ID
Sprache des Textes:
Deutsch