Kubsda, Michael:
Aggression, Destruktivität und kritische Bildungstheorie : eine Untersuchung von Erich Fromms sozialpsychologischer Destruktivitätstheorie in pädagogischer Perspektive
Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, 2020
(Horizonte - Studien kritische Pädagogik ; 6)
2020Dissertation
ErziehungswissenschaftenFakultät für Bildungswissenschaften
Titel in Deutsch:
Aggression, Destruktivität und kritische Bildungstheorie : eine Untersuchung von Erich Fromms sozialpsychologischer Destruktivitätstheorie in pädagogischer Perspektive
Autor*in:
Kubsda, MichaelUDE
GND
1011829746
LSF ID
60074
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Akademische Betreuung:
Bernhard, ArminUDE
LSF ID
10186
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsort:
Baltmannsweiler
Verlag:
Schneider Verlag Hohengehren GmbH
Erscheinungsjahr:
2020
Umfang:
249 Seiten
Signatur der UB:
Notiz:
Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2019
Sprache des Textes:
Deutsch