Chemiebezogene Kompetenzen in der Übergangsphase zwischen dem Sachunterricht der Primarstufe und dem Chemieunterricht der Sekundarstufe I
Berlin: Logos Verlag, 2022
(Studien zum Physik- und Chemielernen ; 336)
2022Dissertation
ChemieFakultät für Chemie
Titel in Deutsch:
Chemiebezogene Kompetenzen in der Übergangsphase zwischen dem Sachunterricht der Primarstufe und dem Chemieunterricht der Sekundarstufe I
Autor*in:
Behrendt, Alina
- GND
- 1258973804
Akademische Betreuung:
Walpuski, MaikUDE
- GND
- 131968599
- LSF ID
- 11384
- ORCID
- 0000-0002-3761-1409
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsort:
Berlin
Verlag:
Logos Verlag
Erscheinungsjahr:
2022
Umfang:
220 Seiten
HBZ HT-Nummer
HT021384438
ISBN
Alma MMS ID
99207686140506446
Signatur der UB:
Notiz:
Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2022
Sprache des Textes:
Deutsch