Korrelate der Akzeptanz gruppenorientierter Preisdifferenzierung bei Käufen über das Internet : Ergebnisse einer Verbraucherbefragung in Deutschland
In: Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis (BFuP), Jg. 74 (2022), Heft 1, S. 115 - 134
2022Artikel/Aufsatz in Zeitschrift
WirtschaftswissenschaftenMercator School of Management - Fakultät für Betriebswirtschaftslehre » Unternehmens- und Technologieplanung / Telekommunikationswirtschaft
Damit verbunden: 2 Publikation(en)
Titel in Deutsch:
Korrelate der Akzeptanz gruppenorientierter Preisdifferenzierung bei Käufen über das Internet : Ergebnisse einer Verbraucherbefragung in Deutschland
Titel in Englisch (übersetzt):
Correlates of consumer acceptance of segment-based price differentiation when shopping via the Internet : Empirical results of a consumer survey in Germany
Autor*in:
Erscheinungsjahr:
2022
Web of Science ID
Sprache des Textes:
Deutsch