Altun, Tülay; Günther, Katrin; Bernhardt, Markus:
Inklusion und Sprachbildung: „Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe“ : Eine interdisziplinäre Perspektive auf den Geschichtsunterricht
In: Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung : Hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen / Cantone, Katja F.; Gürsoy, Erkan; Lammers, Ina; Roll, Heike (Hrsg.). - Münster: Waxmann, 2022 - (Sprachliche Teilhabe in mehrsprachigen Kontexten ; 1), S. 155 - 178
2022Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk
ErziehungswissenschaftenFakultät für Geisteswissenschaften » Historisches Institut » Didaktik der Geschichte
Damit verbunden: 1 Publikation(en)
Titel in Deutsch:
Inklusion und Sprachbildung: „Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe“ : Eine interdisziplinäre Perspektive auf den Geschichtsunterricht
Autor*in:
Altun, Tülay;Günther, Katrin;Bernhardt, MarkusUDE
GND
124700985
LSF ID
52721
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Sprache des Textes:
Deutsch