Creating Omni-Channel In-Store Shopping Experiences through Augmented-Reality-Based Product Recommending and Comparison
In: International Journal of Human–Computer Interaction (2023), in press
2023Artikel/Aufsatz in ZeitschriftClosed access
InformatikFakultät für Ingenieurwissenschaften » Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft » Informatik » Interaktive Systeme / Interaktionsdesign
Damit verbunden: 1 Publikation(en)
Titel in Englisch:
Creating Omni-Channel In-Store Shopping Experiences through Augmented-Reality-Based Product Recommending and Comparison
Autor*in:
Álvarez Márquez, Jesús OmarUDE
- LSF ID
- 56291
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
korrespondierende*r Autor*in
- GND
- 1015876811
- LSF ID
- 3881
- ORCID
- 0000-0001-9603-5272
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsjahr:
2023
Open Access?:
Closed access
Scopus ID
Notiz:
in press
Sprache des Textes:
Englisch