Akin, Sinan; Uluçam-Wegmann, Işıl:
Koordinierte Förderung textsortenbasierter Schreibfähigkeiten deutsch-türkisch mehrsprachiger Schülerinnen und Schüler in der Sekundarstufe I : Eine Interventionsstudie im Türkischunterricht
In: Schreibförderung im Fachunterricht der Sekundarstufe I : Interventionsstudien zu Textsorten in den Fächern Geschichte, Physik, Technik, Politik, Deutsch und Türkisch / Roll, Heike; Bernhardt, Markus; Enzenbach, Christine; Fischer, Hans Ernst; Forkarth, Claudia; Gürsoy, Erkan; Krabbe, Heiko; Lang, Martin; Manzel, Sabine; Uluçam-Wegmann, Işıl (Hrsg.). - Münster: Waxmann, 2022 - (Mehrsprachigkeit / Multilingualism ; 52), S. 161 - 223
2022Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk
Turkistik, TürkischFakultät für Geisteswissenschaften » Institut für Turkistik
Titel in Deutsch:
Koordinierte Förderung textsortenbasierter Schreibfähigkeiten deutsch-türkisch mehrsprachiger Schülerinnen und Schüler in der Sekundarstufe I : Eine Interventionsstudie im Türkischunterricht
Autor*in:
Akin, SinanUDE
LSF ID
53292
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Uluçam-Wegmann, IşılUDE
GND
132890178
LSF ID
11224
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Sprache des Textes:
Deutsch