Textsortenbasiertes Schreiben im Fachunterricht und Ansätze für eine koordinierte Förderung mehrsprachiger Literalität : Theoretischer Rahmen und Ausgangsannahmen
In: Schreibförderung im Fachunterricht der Sekundarstufe I : Interventionsstudien zu Textsorten in den Fächern Geschichte, Physik, Technik, Politik, Deutsch und Türkisch / Roll, Heike; Bernhardt, Markus; Enzenbach, Christine; Fischer, Hans Ernst; Forkarth, Claudia; Gürsoy, Erkan; Krabbe, Heiko; Lang, Martin; Manzel, Sabine; Uluçam-Wegmann, Işıl (Hrsg.). - Münster: Waxmann, 2022 - (Mehrsprachigkeit / Multilingualism ; 52), S. 27 - 52
2022Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk
Turkistik, TürkischGeschichteFakultät für Geisteswissenschaften » Deutsch als Zweit-und Fremdsprache
Titel in Deutsch:
Textsortenbasiertes Schreiben im Fachunterricht und Ansätze für eine koordinierte Förderung mehrsprachiger Literalität : Theoretischer Rahmen und Ausgangsannahmen
Autor*in:
Bernhardt, MarkusUDE
;Gürsoy, ErkanUDE
- GND
- 1035492334
- LSF ID
- 51865
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Sprache des Textes:
Deutsch