Bernhardt, Markus; Gürsoy, Erkan; Roll, Heike; Uluçam-Wegmann, Işıl:
Textsortenbasiertes Schreiben im Fachunterricht und Ansätze für eine koordinierte Förderung mehrsprachiger Literalität : Theoretischer Rahmen und Ausgangsannahmen
In: Schreibförderung im Fachunterricht der Sekundarstufe I : Interventionsstudien zu Textsorten in den Fächern Geschichte, Physik, Technik, Politik, Deutsch und Türkisch / Roll, Heike; Bernhardt, Markus; Enzenbach, Christine; Fischer, Hans Ernst; Forkarth, Claudia; Gürsoy, Erkan; Krabbe, Heiko; Lang, Martin; Manzel, Sabine; Uluçam-Wegmann, Işıl (Hrsg.). - Münster: Waxmann, 2022 - (Mehrsprachigkeit / Multilingualism ; 52), S. 27 - 52
2022Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk
Turkistik, TürkischGeschichteFakultät für Geisteswissenschaften » Deutsch als Zweit-und Fremdsprache
Titel in Deutsch:
Textsortenbasiertes Schreiben im Fachunterricht und Ansätze für eine koordinierte Förderung mehrsprachiger Literalität : Theoretischer Rahmen und Ausgangsannahmen
Autor*in:
Bernhardt, MarkusUDE
GND
124700985
LSF ID
52721
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Gürsoy, ErkanUDE
GND
1035492334
LSF ID
51865
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Roll, HeikeUDE
GND
118164023
LSF ID
52895
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Uluçam-Wegmann, IşılUDE
GND
132890178
LSF ID
11224
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Sprache des Textes:
Deutsch