Lernaufgaben mit automatisiertem Feedback in einem digitalen Hochschultutorium zur Vorlesung der Allgemeinen Chemie als Angebot zur Binnendifferenzierung
In: Zeitschrift für empirische Hochschulforschung (ZeHf), Jg. 7 (2023), Heft 1, S. 13 - 33
2023Artikel/Aufsatz in ZeitschriftClosed access
ChemieFakultät für Chemie » Didaktik der ChemieForschungszentren » Interdisziplinäres Zentrum für BildungsforschungForschungszentren » paluno - The Ruhr Institute for Software Technology
Damit verbunden: 1 Publikation(en)
Titel in Deutsch:
Lernaufgaben mit automatisiertem Feedback in einem digitalen Hochschultutorium zur Vorlesung der Allgemeinen Chemie als Angebot zur Binnendifferenzierung
Autor*in:
Trauten, FlorianUDE
- LSF ID
- 60008
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
- LSF ID
- 53926
- ORCID
- 0000-0001-7302-3607
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
- GND
- 131968599
- LSF ID
- 11384
- ORCID
- 0000-0002-3761-1409
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsjahr:
2023
Open Access?:
Closed access
Sprache des Textes:
Deutsch
Schlagwort, Thema:
Adaptives Feedback; Digitalisierung; Online-Lehre; Chemie; Studieneingangsphase; Hochschuldidaktik