Mehrsprachigkeitsorientierung in Französisch- und Russischunterricht : Empirische Befunde, didaktische und forschungsmethodologische Fragen aus interdisziplinärer Perspektive
In: Standortbestimmungen in der Fremdsprachenforschung / Wilden, Eva; Alfes, Luisa; Cantone-Altintas, Katja; Cikrikci, Sevgi; Reimann, Daniel (Hrsg.). - 29. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF), Essen, 22. - 24. September 2021 - Bielefeld: wbv, 2022 - (Beiträge zur Fremdsprachenforschung ; 17), S. 394 - 400
2022Buchaufsatz/Kapitel in Tagungsband
ErziehungswissenschaftenFakultät für Bildungswissenschaften » Institut für Erziehungswissenschaft » Unterrichtsentwicklung
Titel in Deutsch:
Mehrsprachigkeitsorientierung in Französisch- und Russischunterricht : Empirische Befunde, didaktische und forschungsmethodologische Fragen aus interdisziplinärer Perspektive
Autor*in:
Göbel, KerstinUDE
- GND
- 1035632195
- LSF ID
- 55202
- ORCID
- 0000-0003-2319-3194
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Sprache des Textes:
Deutsch
Ressourcentyp:
Text