Mikolas, Tobias:
Preisdifferenzierung, informierte Einwilligung und Datenzugang bei Verkäufen an Privatkunden im Internet
Duisburg, Essen, 2022
2022Dissertation
WirtschaftswissenschaftenMercator School of Management - Fakultät für Betriebswirtschaftslehre » Unternehmens- und Technologieplanung / Telekommunikationswirtschaft
Titel in Deutsch:
Preisdifferenzierung, informierte Einwilligung und Datenzugang bei Verkäufen an Privatkunden im Internet
Autor*in:
Mikolas, TobiasUDE
LSF ID
58795
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Akademische Betreuung:
Breithecker, VolkerUDE
GND
137145225
LSF ID
887
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsort:
Duisburg, Essen
Erscheinungsjahr:
2022
Umfang:
X, 135 Blätter : Illustrationen
HBZ HT-Nummer
HT021574446
Alma MMS ID
99208169719106446
Signatur der UB:
Notiz:
Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2022 (Kumulative Dissertation)
Sprache des Textes:
Deutsch